09.06.2022I

 

Im Rahmen einer Verlosung für Pflegeheime – initiiert und finanziert vom Bezirk Schwaben – kamen Conny & die Sonntagsfahrer begleitet von der Bezirksrätin (Grüne) und Pflegebeauftragen Frau Christine Rietzler zur Matinee ins AWO Seniorenzentrum nach Gersthofen.

In Kombination mit einem Erdbeerfest konnten die Zuhörer bei leckerer Bowle und frischen Erdbeeren das Konzert in vollen Zügen genießen.

Mit ihren Kult-Schlagern aus den 50er und 60er Jahren ließen sie die Zeit des Wirtschaftswunders wieder aufleben und zauberten mit den Ohrwürmern aus der „guten alten Zeit“ so manches Lächeln ins Gesicht der Zuhörer.

Spätestens beim Schlusslied „Ich weiß was dir fehlt“ wurde klar, was in den letzten beiden Jahren der Pandemie den Bewohnern und Mitarbeitern gefehlt hat: das Zusammensitzen in netter Gesellschaft und bei toller Musik, die zum Mitsingen und Mitschunkeln einlädt.