Täglich frisch auf den Tisch: Die Mahlzeiten zählen zu den Höhepunkten im AWO-Seniorenzentrum Gersthofen.

Morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, mittags ein 3-Gänge-Menü: An den gedeckten Tischen im schmucken Speisesaal zusammen mit netten Mitbewohnern können Sie die Mahlzeiten richtig genießen. Selbstverständlich wird das Essen im AWO-Seniorenzentrum Gersthofen auch auf dem Zimmer serviert.
Was darf’s denn sein: ein vegetarisches oder lieber ein Fleischgericht? Wie Sie sich auch entscheiden: Es schmeckt immer. Auf dem Speiseplan unserer hauseigenen Küche stehen deftige Speisen ebenso wie leichte, mediterrane Kost. Der Chefkoch im AWO-Seniorenzentrum Gersthofen liebt bodenständige Gerichte, die er frisch zubereitet. Viele Rezepte stammen noch von früher.
Für Abwechslung ist gesorgt: Unser versiertes Küchenteam tischt Ihnen Kässpatzen und Lasagne, Fleisch- und Fischgerichte auf. Lassen Sie sich überraschen! Kaltgetränke, Tee und Kaffee sind auch schon mit dabei. Am Nachmittag servieren wir Ihnen Kaffee und Kuchen – alles inklusive.
Haben Sie schon Appetit bekommen?