Im AWO-Seniorenzentrum Gersthofen genießen Betreuung und Pflege einen hohen Stellenwert – und das rund um die Uhr.

Wir sind für Sie da! Da können Sie uns im AWO-Seniorenzentrum Gersthofen beim Wort nehmen. Unsere Pflege genießt einen sehr guten Ruf: engagiert und einfühlsam. Dazu kommt ein vielfältiges Beschäftigungsprogramm mit Gesellschaftsspielen, Sitzgymnastik und Ausflügen. Auch Kinoabende und Gottesdienste finden bei uns statt. Und immer wieder ein Höhepunkt: die Besuche unseres therapeutischen Haus-Clowns.
Darüber hinaus begleiten wir die Bewohner beim Spaziergang im Garten. Wir unterstützen sie, falls notwendig, in allen Dingen rund um die Körperhygiene.
Bezugspflege nehmen wir im AWO-Seniorenzentrum Gersthofen sehr ernst. Das bedeutet: Die Bewohnerinnen und Bewohner werden weitestgehend von Bezugspflegekräften betreut. So entwickelt sich rasch eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Mitarbeitern und Bewohnern.