Was das AWO Seniorenheim Gersthofen von anderen Einrichtungen unterscheidet? Seine engagierten Mitarbeiter.

Beginnen Sie Ihren neuen Lebensabschnitt im AWO Seniorenheim Gersthofen mit einem guten Gefühl. Unser Personal tut alles, damit Sie ihn hier genießen. Der Umgang ist von Nähe, Zuneigung, Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung geprägt. Die Bilder dieser Broschüre belegen es.
Es ist unser Ziel, dass Sie im AWO Seniorenheim Gersthofen so selbstbestimmt wie möglich leben können. Sie entscheiden, ob Sie die Betreuungsangebote wahrnehmen und wie Sie gepflegt werden möchten – wir richten uns danach.
Ihnen wird ein umfangreiches Beschäftigungs- und Veranstaltungsprogramm geboten. Unser Personal liefert Ihnen viele Anregungen, sich aktiv zu beschäftigen. Zahlreiche ehrenamtliche Kräfte engagieren sich bei uns im Altenheim und unterstützen so die AWO-Angestellten. So bereiten beispielsweise die Hobbyköche unter unseren ehrenamtlichen Helfern den Bewohnern besondere Schmankerl zu.
Kurzum: Wir sind für Sie da.